Samstag, 4. Februar 2012









13 Kommentare:

  1. Wow, das Blau deiner Augen ist ja wundervoll & der Sidecut sieht super aus! Generell find ich deinen Blog ziemlich schön. Werde häufiger vorbeischauen <3

    Ach & vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar & das Verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Haare :) Ich hatte auch mal ne Zeit lang nen Sidecut,
    den hab ich aber jetzt nachwachsen lassen weil ich gerne rumprobiere mit meinen Haaren aber
    wenn ich deine Bilder so seh würd ich ihn mir am liebsten nochmal nachstutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenn,ich da gibts zeiten da beräumt mann es fast und 5 min danach ist mann wieder ganz froh darüber ;D

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    bist gefolgt x)

    wenn du willst kannst du gerne an meiner valentinstagsverlosung teilnehmen :)
    http://minikisu.blogspot.com/2012/02/valentinstags-verlosung-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog;)
    verfolge dich ;*

    AntwortenLöschen
  6. Vivi, ich hab deinen jetzt Blog vorgestellt :) bis morgen <3
    http://leeeonie.blogspot.com/2012/02/ein-sehr-schoner-blog-von-einer.html

    AntwortenLöschen
  7. icch liebe deinen blog! du hast eine neue leserin :*
    lg http://fashion-fous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder! dein blog gefällt mir echt gut, ich folg dir gleich mal :) schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  9. sidecut steht dir voll! :) wunderbar schöne bilder!! !

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos! Mit was für einer Kamera fotografierst du? :**

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist total schön!! Du hast tolle Haare.
    Wir sind jetzt Leser, vielleicht gefällt dir unser Blog ja auch ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. schööne lange haare, ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  13. ach du scheisse!du hast ja wunderschöne, lange haare!:O
    übrigens toller blog,gefällt mir sehr!(:

    AntwortenLöschen